dorothy

hi.

ich bin 16 Jahre alt & möchte euch gerne was über mein Leben erzählen!

Alter: 19
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war alles viel einfacher...

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich ein glückliches Leben führen.

Ich wünsche mir...:
dass meine Familie stolz auf mich ist

Ich liebe...:
es zu singen.



Werbung



Blog

super Wochenende.

Hey meine Lieben. (: Wie war euer Wochenende so? Meins war klasse Ich war bei meinem Schatz bei dem ich für einen Moment alles vergessen konnte *-* Wir haben Raclette gemacht bisschen Wii gespielt geredet und gelacht Habt ihr auch diese eine Person die euch immer zum lachen bringt wenn es euch schlecht geht? Es ist immer gut solch eine Personen zu haben Morgen heißt es nur lernen lernen lernen da ich am Dienstag meinen ersten Einstellungstest schreiben werde und das online.... ich bin so mega nervös und hoffe dass ich das schaffe :3 Habe heute ein neues Handy bekommen *-* meine Halbschwester ist einfach die beste :* Aber leider auch eine schlechte Nachricht. Meine Mutter muss am Mittwoch wieder ins Krankenhaus das heisst dass ich zu meinem dad muss uns somit auch zu meiner stievschwesterJ. Mal hoffen dass das gut geht..die Op und die Woche bei meinem Dad.. ~Vanny98~
14.12.14 22:19


Werbung


Arrrwww *0*

Hallo Sorry, dass ich hier gestern nichts reingeschrieben habe...gab nicht viel interessantes :3 Obwohl....eine Sache gibt es da:3 Ich habe gestern erfahren, dass einer meine Besten Freunde nun schwul ist *-* Ich finde das echt knuffig und wünsche den beiden auf jeden Fall viel Glück! Meine Meinung zu Homosexuellen ist, dass ist da echt nichts gegen habe. Man kann nicht entscheiden in wen man sich verliebt und vor allem nicht in das Geschlecht. Ich finde, dass sich Leute mit einer Homosexuellen Ader sich trauen sollten sich zu "outen". Immerhin sind sie auch nur Menschen . Natürlich weiß ich, dass es viele Menschen gibt, die gegen einer Homoehe oder gar Beziehung sind. Aber ich denke das ist die eigene Meinung, aber die Leute deswegen runter zu machen finde ich unter aller Sau. Was ist eure Meinung zu dem Thema? Findet ihr Homosexuelle Beziehungen sind okay, oder denkt ihr euch so: baaah ne geht gar nicht? Würde mich mal interessieren Mein heutiger Tag war etwas stressig. Ich bin seit gestern dran für den Einstellungstest zu üben und mich vorzubereiten, doch heute konnte ich nicht so viel dafür tun, da ich morgen Spanisch Klausur schreibe und dafür lernen musste :3 ~Vanny98- Ps besucht doch mal meine Facebookseite: Vanny98 Link füge ich morgen hinzu Ich hoffe dass Alles gut wird...(:
11.12.14 22:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de