dorothy

hi.

ich bin 16 Jahre alt & möchte euch gerne was über mein Leben erzählen!

Alter: 19
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war alles viel einfacher...

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich ein glückliches Leben führen.

Ich wünsche mir...:
dass meine Familie stolz auf mich ist

Ich liebe...:
es zu singen.



Werbung



Blog

Es geht voran!!!

Hii Leutee :D

Ich bin grade sooo erleichtert!

Endlich sind meine Bewerbungen abgeschickt. Jetzt muss ich nurnoch hoffen, dass ich so schnell wie möglich Rückmeldungen bekomme

Drück mir die Daumen!!! 

 

 Heute war ein echt anstrengender Tag. Zuerst hatte ich bis 14 Uhr Schule das ist ja noch okay...aber dann bin ich mit einer Schulkammeradin zu ihr gegangen um meine Bewerbungsdateien in PDF umzuwandeln, weil ich ja zu doof dafür bin...:D

Naja das hat soo lange gedauert aber nun ist es endlich geschafft!

 

Mein Tag heute war nicht so spektakulär deswegen kann ich nicht so viel schreiben...aber viellicht fällt mir ja später noch ein Thema ein worüber ich schreiben könnte.. oder ihr schickt mir einfach ein paar Vorschläge, worüber ich schreiben könnte

wünsche euch noch einen schönen Abend :3

 

~Vanny98~

9.12.14 20:47


Werbung


Blogeintrag an Manu, weil er es wollte.

So letzter Eintrag für heute geht an : Manu!

Manu ist ein sehr guter Kollege von mir. Wir kennen uns schon sehr lange. so lange, dass ich gar nicht mehr weiß wie lange :D
Naja aufjeden Fall kann er sehr gut singen und ich singe auch gerne mit ihm und wir haben auch vor irgendwann mal was zusammen aufzunehmen.

Das muss so erstmal reichen.

Jetzt zu dir Manu (:

Wie schon gesagt ich weiß nicht wie lange wir uns kennen, aber wir kennen uns schon lange :D Wir haben schon viel scheiße zusammen durch gemacht.

Als wir uns kennen lernten, dachte ich mir echt was ist das denn für ein Hegel, doch als wir uns dann besser kennen gelernt haben, habe ich gemerkt, dass ein wahrer Freund in dir steckt.

Auch wenn es mal scheiß Situationen gab, in denen Du zum Beispiel behauptet hast, dass ich was genommen habe oder was nehmen würde, wusste ich, dass du es eigentlich nur gut meintest und dir Sorgen um mich gemacht hast. 

Auf dich kann man wirklich immer zählen.

Da fällt mir grad ein Lied ein :D 

"You can count on me like 1,2,3 I'll be there. And I know when I needed I can count on you like 4,3,2 and you'll be there..." haha dieses Lied verbinde ich immer mit dir :D

Naja ich wollte dir auch jetzt einmal danken, dass du in schweren Situationen eigentlich immer für mich da bist und da warst.

 

So das war dein Blog ich hoffe es reicht dir

 Gute Nacht (:

 

 

~Vanny98~

 

 

8.12.14 23:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de