dorothy
Blogeintrag an Manu, weil er es wollte.

So letzter Eintrag für heute geht an : Manu!

Manu ist ein sehr guter Kollege von mir. Wir kennen uns schon sehr lange. so lange, dass ich gar nicht mehr weiß wie lange :D
Naja aufjeden Fall kann er sehr gut singen und ich singe auch gerne mit ihm und wir haben auch vor irgendwann mal was zusammen aufzunehmen.

Das muss so erstmal reichen.

Jetzt zu dir Manu (:

Wie schon gesagt ich weiß nicht wie lange wir uns kennen, aber wir kennen uns schon lange :D Wir haben schon viel scheiße zusammen durch gemacht.

Als wir uns kennen lernten, dachte ich mir echt was ist das denn für ein Hegel, doch als wir uns dann besser kennen gelernt haben, habe ich gemerkt, dass ein wahrer Freund in dir steckt.

Auch wenn es mal scheiß Situationen gab, in denen Du zum Beispiel behauptet hast, dass ich was genommen habe oder was nehmen würde, wusste ich, dass du es eigentlich nur gut meintest und dir Sorgen um mich gemacht hast. 

Auf dich kann man wirklich immer zählen.

Da fällt mir grad ein Lied ein :D 

"You can count on me like 1,2,3 I'll be there. And I know when I needed I can count on you like 4,3,2 and you'll be there..." haha dieses Lied verbinde ich immer mit dir :D

Naja ich wollte dir auch jetzt einmal danken, dass du in schweren Situationen eigentlich immer für mich da bist und da warst.

 

So das war dein Blog ich hoffe es reicht dir

 Gute Nacht (:

 

 

~Vanny98~

 

 

8.12.14 23:13
 
Letzte Einträge: Es geht voran!!!, Arrrwww *0*, super Wochenende., der tag vor dem Einstellungstest :s, Tag des Tests


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de