dorothy
Arrrwww *0*

Hallo Sorry, dass ich hier gestern nichts reingeschrieben habe...gab nicht viel interessantes :3 Obwohl....eine Sache gibt es da:3 Ich habe gestern erfahren, dass einer meine Besten Freunde nun schwul ist *-* Ich finde das echt knuffig und wünsche den beiden auf jeden Fall viel Glück! Meine Meinung zu Homosexuellen ist, dass ist da echt nichts gegen habe. Man kann nicht entscheiden in wen man sich verliebt und vor allem nicht in das Geschlecht. Ich finde, dass sich Leute mit einer Homosexuellen Ader sich trauen sollten sich zu "outen". Immerhin sind sie auch nur Menschen . Natürlich weiß ich, dass es viele Menschen gibt, die gegen einer Homoehe oder gar Beziehung sind. Aber ich denke das ist die eigene Meinung, aber die Leute deswegen runter zu machen finde ich unter aller Sau. Was ist eure Meinung zu dem Thema? Findet ihr Homosexuelle Beziehungen sind okay, oder denkt ihr euch so: baaah ne geht gar nicht? Würde mich mal interessieren Mein heutiger Tag war etwas stressig. Ich bin seit gestern dran für den Einstellungstest zu üben und mich vorzubereiten, doch heute konnte ich nicht so viel dafür tun, da ich morgen Spanisch Klausur schreibe und dafür lernen musste :3 ~Vanny98- Ps besucht doch mal meine Facebookseite: Vanny98 Link füge ich morgen hinzu Ich hoffe dass Alles gut wird...(:
11.12.14 22:43
 
Letzte Einträge: Blogeintrag an Manu, weil er es wollte., Es geht voran!!!, super Wochenende., der tag vor dem Einstellungstest :s, Tag des Tests


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de