dorothy
Tag des Tests

Hallöchen (: Heute war ein guter und sehr stressiger Tag :3 Ich war heute mit meinem Jahrgang in Köln. Wir waren im Dom und danach konnten wir uns die Stadt an gucken und auf dem Weihnachtsmarkt gehen. Je nachdem wie wir wollten. Donnerstag geht es wieder dahin aber diesmal mit einem Freund ) als ich nach Hause gekommen bin habe ich nicht lange gewartet. Ich habe sofort mit dem Einstellungstest angefangen. Um ehrlich zu sein habe ich mir diesen schwerer vorgestellt. Kann trotzdem nicht sagen ob ich ein gutes oder schlechtes Gefühl dabei habe..ich habe 2 Stunden und 15 Minuten daran gesessen.. jetzt heißt es warten...:3 Dann musste ich mich etwas beeilen..Zimmer aufräumen, Tasche packen, essen. Denn heute ging es zu meinem dad da meine Mutter morgen ins kh muss. Ich hoffe dass da alles gut geht und sie das super über steht. Schlafen muss ich in dem kranken Bett von meinem dad weil ich sonst keinen freien Platz habe..naja gute Nacht :* ~Vanny98~
16.12.14 23:49
 
Letzte Einträge: Blogeintrag an Manu, weil er es wollte., Es geht voran!!!, Arrrwww *0*, super Wochenende., der tag vor dem Einstellungstest :s


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de